Zweitägiges Biker-Event

Erstmals im Messezentrum Salzburg

Zweitägiges Biker-Event

Die BIKER-S-WORLD findet nur zwei Wochen nach der Motorrad Leitmesse EICMA in Mailand statt, was bedeutet, dass das interessierte Biker-Publikum viele der brandneuen 2014er Modelle damit zum ersten Mal in Salzburg bestaunen kann. Weiters steht natürlich auch Weihnachten vor der Tür - beste Gelegenheit,  um sich selbst oder dem Liebsten/der Liebsten ein tolles Geschenk zu machen. Und wen das noch nicht überzeugt hat, der sollte sein Schrauberherz sprechen lassen – mit dem nagelneuen Zubehör kann auch über den langen Winter die Maschine das Hobby Nr. 1 bleiben.

Abgerundet wird die Veranstaltung mit einem attraktiven Rahmenprogramm und der Standparty am Samstagabend um 20:00 Uhr mit Livemusik und Showprogramm für alle Kunden, Besucher und Aussteller.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28