Zwei Somalier vor Gericht

Prozess

Zwei Somalier vor Gericht

Zwei Somaliern wird heute in Salzburg der Prozess gemacht. Der 25-jährige Hauptangeklagte wurde mehrmals wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Die Liste der Vorwürfe ist lang:

Faustschläge oder Kopfstöße gegen mehrere andere Männer, gefährlich Drohung, sexuelle Belästigung einer Wirtin und schwere Körperverletzung eines Landsmannes. Der 25-Jährige ist laut Anklage mehrmals straffällig geworden. In Wien soll er einen Asylwerber mit einer Gabel attackiert haben. Und auch in Salzburg Lehen ist ein Streit eskaliert. Der 25-jährige soll einen ebenfalls betrunkenen Landsmann mit einer Bierdose verletzt haben. Wegen diesem Vorfall ist auch ein 27-jähriger Somalier mitangeklagt. Er soll auf seinen Landsmann mit einer zerbrochenen Flasche losgegangen sein.

Der Prozess wurde vor gut einem Jahr vertagt.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28