FC Red Bull Salzburg Teamfotos

Das neue „Klassenfoto“

Zusammenhalt & neue Superstars

Bei den Fußballbullen steigen die Erwartungen für die kommenden Spiele steil nach oben, heute gibt es das erste Klassenfoto

Nach der guten Leistung gegen die SV Ried am vergangenen Wochenende die nur mit einem Punkt belohnt wurde, blicken die Fans der Fußballbullen optimistisch in die Zukunft. Vor allem Kevin Kampl hat sich bei deinem Debüt sehr gut in die Mannschaft eingefunden und wurde von fast allen Experten als der beste Spieler der Partie gewürdigt.

Vor allem der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft soll in den nächsten Tagen gestärkt werden. Am Dienstag wird dafür erst einmal das neue Team-Foto der Mannschaft für 2012/13 geschossen werden. Am Nachmittag treffen sich sämtliche Bullen dafür in der Arena.

Diashow: FC Red Bull Salzburg Teamfotos

FC Red Bull Salzburg Teamfotos

×