Zurück an der Tabellenspitze

5:0 Sieg gegen Sturm

Zurück an der Tabellenspitze

Es war kein Spitzenspiel auf Augenhöhe, es war ein Spitzenspiel in dem nur eine Mannschaft dominiert hat: Red Bull Salzburg.

Mit einem überzeugenden Auftritt hat der amtierende Meister die Grazer von der Tabellenspitze gestossen. Vor rund 10.000 Zuschauern in Wals-Siezenheim setzte sich der Titelverteidiger in der 15. Runde mit einem fulminanten 5:0 Sieg durch. Die Tore von Fredrik Gulbrandsen (8.) und Valon Berisha (36.) per Elfmeter, ein Eigentor von Dario Maresic (45.+2) und ein später Doppelpack von Munas Dabbur (84. und 90.) sorgten für den sensationellen Heimersieg. Die Bullen liegen nun, fünf Runden vor der Winterpause, mit zwei Punkten Vorsprung auf Sturm und fünf Zähler vor Rapid an der Tabellenspitze.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28