Xavier Naidoo

29.06.2013 (19:30) Messezentrum

XAVIER NAIDOO & Quartett - Open Air

Es ist das Open-Air-Event in Österreich: Im Juni 2013 geben sich XAVIER NAIDOO & QUARTETT auf dem Salzburger Messegelände die Ehre.

Die Besucher dürfen sich auf ein ganz besonderes Konzert-Feeling mit dem charismatischen Sänger, Songwriter und Mitbegründer der Söhne Mannheims freuen. Begleitet wird Deutschlands berühmtester Soul-Poet von einer Vier-Mann-Band. Außerdem darf man gespannt sein auf einen ganz besonderen SPECIAL GUEST, den Doktor Ton mit dabei haben wird!


Seit mehr als zehn Jahren begeistert XAVIER NAIDOO die Fans mit seiner Musik. Ob auf den großen Bühnen, zusammen mit seiner Band oder auch mal im kleinen Rahmen und unplugged. Auch bei seinem Konzert in Salzburg gilt das Motto „manchmal ist weniger einfach mehr“, denn die Konzentration auf die Musik in einem reduzierten Rahmen schafft eine einzigartige Atmosphäre. Dabei zeigt sich dann auch, warum nicht nur seine Texte berühren, sondern auch seine Stimme mitten ins Herz trifft. XAVIER und sein Quartett – das sind Robbee Mariano (Bass), Neil Palmer (Keyboard/ Piano), Alex Auer (Gitarre) und Ralf Gustke (Schlagzeug) - werden live und Open-Air zeigen, welche Emotionen Musik auslösen kann.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×