18. Mai 2016 16:50
Kinotipp
X-Men: Apocalypse
Heute startet der neue X-Men in den österreichischen Kinos.
X-Men: Apocalypse
© oe24

Unter der Regie von Bryan Singer ist der neue X-Men: Apocalypse entstanden.Die Dinge haben sich verändert, die einst gemiedenen Mutanten werden nun in der Gesellschaft akzeptiert. Aber ein Tyrann will nun Mutantan und Menschen unterwerfen, die Rede ist vom als Gott verehrten Apocalypse, der mächtigste Mutant der Welt. Durch das vereinen vieler unterschiedlicher Mutanten ist er unsterblich und unbesiegbar. Nach Tausenden von Jahren erwacht er und ist mit der Entwicklung der Erde nicht zufrieden. Um seinen Plan der Weltherrschaft zu verwirklichen, bringt er einige Mutanten unter seine Kontrolle. Nun liegt es an Raven und Prof. X ein Team anzuführen, das sich gegen Apocalypse wendet.