Anna Netrebko

Auf Netrebko-Suche

Wo versteckt sich Anna Netrebko?

Wir, das Antenne Salzburg Team haben für euch in der Stadt Salzburg nach der bekannten Opernsängerin Anna Netrebko gesucht.

Seit Freitag soll Anna Netrebko in der Stadt Salzburg sein. Einige unter euch haben sie gestern vielleicht schon beim Fotoshooting vor dem Festspielhaus gesehen. Da wir wissen wollten, wo sich Anna am liebsten aufhält, wo und was sie gerne isst, haben wir uns in der Stadt Salzburg für euch ein bisschen erkundigt.

Triangel als jährlicher Stop

Mirko Tadic, Chef de Rang im Cafe & Restaurant Triangel in Salzburg hat uns verraten, dass Anna alle Jahre wieder gern gesehener Gast im Triangel ist. Auf die Frage, was Anna am Liebsten isst, hat er uns verraten, dass sie gerne Calamari bestellt. Selbstverständlich darf die Nachspeise nicht fehlen. Das leckere Erdbeertiramisu und die Nougatpraline zu ihrem Espresso genießt die hübsche Opernsängerin gerne mit Blick auf das Festspielhaus.

Applaudierender Empfang im Goldenen Hirsch

Auch im "Goldenen Hirsch" schaut Anna Netrebko jedes Jahr vorbei, verriet uns Restaurantleiter Hermann Bauer. Hier hat Anna ihren Lieblingstisch, der sich rechts vom Eingang des Restaurants befindet. Herr Bauer hat uns verraten, dass Anna und andere Künstler nach ihren Aufführungen immer mit einem Applaus empfangen werden. Am liebsten isst Anna hier im "Goldenen Hirsch" den Rehrücken aber auch das Wiener Schnitzel hat ihr immer geschmeckt.

Hoffen auf Anna-Besuch

Fabian, der Geschäftsführer von Fabi’s Frozen Bio Yoghurt am Universitätsplatz in Salzburg hofft sehr, dass Anna heuer sein Eis probieren kommt. Im Interview mit Antenne Salzburg hat er uns verraten, dass er schon sehr aufgeregt ist und beim tatsächlichen Besuch von Anna nicht weiß, wie er sich beherrschen soll. Er weiß aber, dass Anna Eis sehr mag und hofft daher, sie bald zu treffen.

Bei unserer Anna Netrebko Suche in der Altstadt sind wir leider nicht fündig geworden, aber wir bleiben auf der Jagd, und wer weiß, vielleicht läuft Anna Netrebko heute noch euch über den Weg!

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×