Wird der dritte Matchpuck versenkt?

Cracks sind gefordert

Wird der dritte Matchpuck versenkt?

„Wir haben eines der besten Matches der Serie gebracht, aber ihr Keeper agierte toll.“, resümierte „Bullen-Crack“ Ryan Duncan im Anschluss an die sonntägige Heimpleite. Dominique Heinrich schlägt in dieselbe Kerbe: „Eines unserer besten Spiele!“

 

Gibt´s ein endgültiges Entscheidungsspiel?

Nach der 2:3-Overtime-Niederlage auf eigenem Eis steht´s im best-of-seven-Duell nur noch 3:2. Heute soll der dritte Matchpuck endlich über die Linie gedrückt werden. Bei den erstarkten Dornbirnern ist das aber keine Selbstverständlichkeit.

Coach Greg Poss gibt die Marschrichtung vor: „Wir müssen die kleinen Fehler vermeiden.“

Wittern die Vorarlberger Morgenluft und erzwingen ein Entscheidungsspiel? Oder vollendet die Poss-Crew den Halbfinaleinzug im Dornbirner Messestadion?

Die Antwort gibt´s um 19:15.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt KELLY CLARKSON HEARTBEAT SONG
Nächster Song MADONNA / PAPA DON'T PREACH

Fotoalbum 1 / 28