Rupertikirtag 2017

Alle Fotos findet ihr HIER

Wir waren wieder live dabei!

Am Residenzplatz vor den Dombögen war unser Antenne Salzburg Studio! Mit dabei waren natürlich auch unserer Fotoreporter, die prominentesten Studiogäste und und und...

Studio am Residenzplatz

Auch heuer bauten wir unser Studio in der Salzburger Altstadt auf für Interviews mit Salzburgs Größen aus Wirtschaft, Politik und Society. Natürlich wurde auch ein Live- Musikprogramm von uns geboten.

Fotoreporter

Unsere Fotoreporter waren am ganzen Kirtag unterwegs, machten Schnappschüsse von euch und euren Freunden. Diese konnten dann als Erinnerung ausgedruckt werden.

Antenne Salzburg Studio

Jeder konnte vorbei kommen und es sich im Antenne Salzburg Studio gemütlich machen, Salzburgs beste Musik genießen und den einen oder anderen Moderator persönlich kennen lernen.

Für Kids gab es außerdem unsere Antenne- Luftballons.

Gewinnspiel

Wer von euch noch nicht beim ICH HÖRE ANTENNE SALZBURG- ANRUF mitgemacht hat, bekam bei uns im "Studio" alle wichtigen Infos dazu und konnte seine Gewinnchancen erhöhen!

Gratis nachhause kommen

Jeder Besucher, der mit den Öffis gekommen ist und sein gültiges Hinfahrt- Ticket vorweisen kann, hat sein Heimfahrt- Ticket von uns gratis bekommen!

Alle Fotos findet ihr hier: 

Eröffnung: 

Diashow: Eröffnung Rupertikirtag 2017

Besucher Mittwoch

Diashow: Rupertikirtag 2017

Besucher Donnerstag 

Diashow: Besucher Donnerstag

Besucher Freitag

Diashow: Besucher Freitag

Besucher Samstag 

Diashow: Besucher Samstag

Besucher Sonntag

Diashow: Besucher Sonntag