WIR SAGEN DANKE!!!!

Antenne Salzburg die unangefochtene Nr. 1

WIR SAGEN DANKE!!!!

Kein anderes Privatradio hat im Bundesland Salzburg so viele Hörer wie Antenne Salzburg. Das beweist der neu erschienene, unabhängige Radiotest für das erste Halbjahr 2013, der zwei Mal im Jahr vom renommierten Fessel Gfk-Institut durch Telefonumfragen durchgeführt wird. In der Alterszielgruppe 14-49 Jahre – die auch für die Werbewirtschaft relevante Zielgruppe - ist die Position von Antenne Salzburg besonders eindrucksvoll. „Hier schaffen wir zwischen Montag und Freitag eine Tagesreichweite von knapp 16 Prozent“, freut sich Geschäftsführerin Sylvia Buchhammer über das gute Zeugnis.

Mehr Musik und mehr Abwechslung

Im vergangenen Jahr hat das beliebte Salzburger Privatradio das Musikprogramm noch einmal verbessert um dem Slogan „Mehr Musik und mehr Abwechslung“ gerecht zu werden. Programmchefin Verena Dommes: „Wir haben uns noch intensiver auf’s Wesentliche konzentriert: viel Musik am Stück, nur Hits – und WENN geredet wird, dann nur über die wirklich interessanten Themen für Salzburg.“

Antenne Salzburg sagt „Danke“

Das gesamte Team von Antenne Salzburg bedankt sich bei seinen HörerInnen für die Treue im vergangenen Jahr und freut sich auf die Zukunft: „Wir haben viel vor diesen Herbst! Wir wollen unsere Marktführerschaft weiter ausbauen und haben uns schon einige Überraschungen für die Antenne SalzburgerInnen überlegt“, blickt Dommes positiv in die Zukunft.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DIRE STRAITS MONEY FOR NOTHING
Nächster Song MARK FORSTER / ÜBERMORGEN

Fotoalbum 1 / 28