Joggen Laufen Gesundheit

Lauftipps für Frühling

Wir laufen dem Frühling entgegen

Frühlingshafte Temperaturen laden bald wieder zum Sport im Freien ein. In Salzburg gibt es jede Menge Laufstrecken.

Wechselhaft geht es noch durch die nächsten Tage. Regen, Sonne und Wind gehen wieder Hand in Hand. Ein Ende dieses Aprilwetters sehen die Meteorologen aber bereits am Montag Nachmittag. Der wird zeitweise sonnig und zumindest weitgehend trocken. Der Dienstag bringt noch einige Regenschauer, zum Nachmittag hin wird es aber auch sonnig. Spätestens am Mittwoch setzen die frühlingshaften Temperaturen ein mit Höchstwerten von 18 Grad.

Spätestens dann gibt es für Wintermuffel keine Ausrede mehr. Neben Radfahren ist Joggen der beliebteste Ausgleichssport der Salzburger. Laufstrecken für geübte Läufer oder Anfänger gibt es im ganzen Land. Nähere Infos zu den Laufstrecken in der Stadt Salzburg finden Sie hier.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

' + '' + '' ); } $('#slideshow_1629096_modal').fadeIn(200); }); }); $('#slideshow_1629096_modal .close').click(function() { $('#slideshow_1629096_modal').fadeOut(200); return false; }); } findElement500_1629096(); }); })();