Wir berichten für euch live aus Schladming!

Sport auf Antenne Salzburg

Wir berichten für euch live aus Schladming!

Schon am Montag, den 24. Jänner 2011 geht’s um 16:00 Uhr los mit dem ersten Highlight: Das „Ski for Gold“ Prominentenrennen am Weltcup Zielhang. Albert Fortell, Vera Russwurm, Andreas Goldberger, Toni Polster und viele weitere Promis bekommen möglicherweise Verstärkung von einem Topstar des internationalen Society-Parketts: das ehemalige Model und Paul Mc Cartney Ex - Heather Mills kommt nach Schladming.

Die Parties am Vortag und am Tag des Rennens ziehen sich von der "Partymeile" der Innenstadt bis hin zur Hohenhaus Tenne am Fuße der Planai. Unzählige Lokale und Verkaufsstände, Open Air Bühnen und Sideevents erzeugen eine einzigartige Stimmung, die man erlebt haben muss.

Als Weltcup Warm-Up geht schon ab Montag die Weltcup Party „Weltcup Meile“ über die Bühne – oder vielmehr über drei Bühnen und sechs Videowände.

Direkt von der Startnummernauslosung am Wetzlarerplatz geht’s zur VIP Night im Steiermarkzelt oder aber zur Nightrace Warm Up Party in die Hohenhaus Tenne.

Sportlich geht´s dann am Dienstag aber erst so richtig los

Die große Nightrace Party in der Schladminger Innenstadt beginnt schon um 14:00.

Nach der Siegerehrung wird entweder weiter auf der Weltcup Meile gefeiert, oder es geht zum Aufwärmen in die Hohenhaus Tenne zu „The Nightrace – das größte Skifest der Welt“.

Montag, 24. Jänner 2011

·         16.00 Uhr – Prominenten-Skirennen am Weltcup-Zielhang

·         19.00 Uhr – Startnummerauslosung am Wetzlarerplatz

·         20.30 Uhr – VIP-Night im Steiermarkzelt

            

Dienstag, 25. Jänner 2011

·         14.00 Uhr – Nightrace Party – „Weltcup-Meile“, 3 Bühnen, 6 Videowände

·         17.45 Uhr – The Nightrace – 1. Durchgang

·         20.45 Uhr – The Nightrace – 2. Durchgang

·         Anschließend Siegerehrung im Zielgelände

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28