Willst du mich heiraten?

Heiratsantrag live im Radio

Willst du mich heiraten?

Statt Einkaufsgutscheinen hat Günther aus Friedburg heute Morgen in der Antenne Salzburg Show viel mehr gewonnen: Seine Marianne hat JA gesagt.

Günther aus Friedburg an der Salzburger-Öberösterreichischen Grenze hielt heute Früh in der Antenne Salzburg Show bei Kathi und Christian live um die Hand seiner Marianne an. Eigentlich war Günther als Kandidat für „Wer schlägt Christian“ im Studio. Da er aber nichts anderes im Kopf hatte, als seiner langjährigen Partnerin die alles entscheidende Frage zu stellen, waren die beiden Fragen für ihn nebensächlich.

Marianne sagt JA

Nur wenige Sekunden später hat Marianne per Telefon JA gesagt. Seitdem läuft ihr Telefon heiß, weil alle Freunde die davon gehört haben auch gratulieren wollten. Noch dazu ist heute ihr Geburtstag, doppelten Grund zur Freude also. „Geheiratet wird dann nächstes Jahr im Frühling“ verriet die glückliche Bald-Ehefrau im Antenne-Interview.

Diashow: Heiratsantrag im Radio