Willkommen im Wunderpark

Kinotipp

Willkommen im Wunderpark

Die kleine June ist ein ganz besonderes Kind. Das quirlige Mädchen strotzt nur so vor blühender Fantasie. Eines Tages entdeckt sie einen magischen Vergnügungspark mitten im Wald: den Wunderpark: Dort gibt es Achterbahnen, sprechende Tiere und vieles mehr, das Junes Kinderherz höher schlagen lässt.

Doch irgendetwas kommt dem Mädchen seltsam vor. Der Park scheint in Gefahr zu sein. Schnell merkt June, dass der Wunderpark durch ihre eigene Fantasie entstanden ist und deshalb auch nur sie ihn retten kann. Gemeinsam mit den Tieren erstellt June einen Plan, um den verwunschenen Ort zu bewahren und den Zauber wiederzugeben, den sie sich erträumt hat. 

Der Animationsfilm ist ein perfektes Kino-Abenteuer für die ganze Familie. Die bunten Bilder aus dem Wunderpark sind vor allem für die Kleinsten beeindruckend. June, gesprochen von der Sängerin Lena Meyer-Landrut, nimmt euch mit auf ihre Reise in eine ganz andere Welt.

Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO