Willkommen daheim Krafti

Doppelweltmeister ist zurück

Willkommen daheim Krafti

Stefan Kraft ist am Sonntag am Flughafen Salzburg gelandet, seine Fans sorgten für einen gebührenden Empfang.

Mit vier Medaillen krönte er sich zum großen Star der Nordischen Ski-WM in Lahti!!!

Stefan Kraft ist am Sonntag um 17:50 in Salzburg gelandet, seine Familie, Freunde und natürlich seine treuen Fans sorgten für eine feierliche Stimmung am Flughafen. Mit im Gepäck waren natürlich die Großschanze-Goldmedaille, die Goldmedaille auf der Normalschanze, die Silbermedaille im Mixed Teambewerb und die Bronzemedaille im Mannschaftsbewerb.

"Das ist sicher der emotionalste Moment dieser WM, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen. Es ist schön, dass Alle extra wegen mir hier her gekommen sind und mich empfangen. Morgen werde ich wal etwas relaxen aber bereits am Dienstag gehts wieder in die Kraftkammer zum Training. Am Ende der Saison wird dann richtig gefeiert", erklärt Kraft im Antenne Salzburg Interview.

Diashow: Doppelweltmeister Stefan Kraft