Wichtiger Besuch in Maria Alm

Fortuna Düsseldorf kommt wieder

Wichtiger Besuch in Maria Alm

Bereits zum achten Mal darf sich Maria Alm über den Besuch von Fortuna Düsseldorf freuen. Riesige Fortuna-Trikots schmücken den Ortseingang – und Ausgang und auf dem Dorfplatz hängt ein großes Banner mit der Überschrift „Zweite Heimat“. „Das ist genau passend für die Fortuna-Jungs. Das bestätigen mir auch immer die Fans.“, schmunzelt Sepp Schwaiger, der Hotel-Gastgeber.
Die Freude, über den Besuch im Ort, ist groß.

Das Hotel und der Trainingsplatz werden schon seit Wochen vorbereitet. Alles soll perfekt sein, wenn Fortuna heute in Maria Alm ankommt. Das Hotel bietet alles, was das Herz der Mannschaft begehrt, damit sie sich voll und ganz auf Fußball konzentrieren können.

Der Trainingsplatz ist im perfekten Zustand für Fortuna. „Der Platzwart Harry nimmt die Sache immer ganz ernst und ist auch schon recht nervös. Damit halt auch der Trainer zufrieden ist, aber das Wetter ist ja jetzt perfekt und deswegen ist da arry  Harry auch ein bisschen beruhigter.“

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt LOVING CALIBER I WON'T LET YOU DOWN
Nächster Song CHRIS CORAL / WE CAN LEAVE THE WORLD

Fotoalbum 1 / 28