20. Februar 2014 12:37
Wüdara Gschnas 2014
What happens in Vegas, stays in Vegas!
Heute Abend ist es wieder soweit! Das Wüdara Gschnas findet unter dem Motto "Viva Las Vegas" statt.
What happens in Vegas, stays in Vegas!
© Rusty

"Wir wüdern Las Vegas" lautet die Devise für den heurigen Wüdara Gschnas. Erwartet werden extravagante Kostüme wie der Lederhosenelvis, Showgirls, Stripperinnen, Las Vegas Special Dirndln, Playboys sowie Bunnys, Sigfried und Roys und coole Gambler. Jedes noch so geschmacklose Outfit ist heute Abend erwünscht.


Wüdara & Wüdarinnen dürfen natürlich auch ihre verstaubten Hochzeitsgwandln auspacken und sich in der originalen Las Vegas Wedding Chapel trauen lassen. Dies gilt natürlich auch für gleichgeschlechtliche Paare! Welcher Salzburger VIP die Pärchen trauen wird, bleibt noch geheim.


Auch die Antenne Salzburg Redaktion hat sich bereits Gedanken über Kostümideen gemacht. Für alle, die heute Abend also noch kein Outfit haben, hätten wir folgende Vorschläge:


Der Mafiaboss in schwarzem Anzug, Pantomime, Zauberer, Cowboy, Tourist oder das Escorte-Girl. Für diejenigen, denen diese Vorschläge noch nicht skurril genug sind, hätten wir noch den Tutanchamun, die Glückswürfel, Kleopatra, den römischen Legionär, den Ritter mit Excalibur, die Spielkarte, die Freiheitsstatue, Lady Gaga im Pokerfacekostüm oder den guten alten Uncle Sam.


Live dabei sind unter anderem Special Guest Star Rusty, der weltbeste Elvis Tribute Artists, The Torpedos New Generation, Alice im Schlagerland, DJ Mauy und DJ DNL.


Beginn ist um 20:30  in der Alten Brotfabrik (City Center) in der Fanny-von-Lehnert-Strasse 4.