Wer wird Nachfolger von Schmidt?

Die große Frage bei Red Bull

Wer wird Nachfolger von Schmidt?

Tuchel im Gespräch?

In wenigen Wochen soll der neue Trainer von Red Bull Salzburg bekannt gegeben werden, noch ist aber völlig offen, wer die Mannschaft in Zukunft trainiert. Mehrere Kandidaten sind im Rennen, unter anderem Thomas Tuchel vom FSV Mainz 05. Dieser ist kein Fremder bei Red Bull, er war schon vor zwei Jahren, im Dezember 2012, im Gespräch. Dies wurde allerdings von allen Parteien dementiert, es habe sich nur um ein Austauschgespräch gehandelt.

Gerüchte um Hütter, Schneider, Zeidler und Kramer

Abgesehen von Tuchel sei auch Adi Hütter in der engeren Auswahl. Der 44jährige beendet ja seine Karriere bei Grödig nach dieser Saison. Allerdings könnte er auch zur Austria oder nach Ried wandern.

Der Deutsche Thomas Schneider, einstiger Kollege Schmidts bei der Trainerausbildung, gehört ebenfalls zur Riege der Kandidaten. Er und Schmidt sind alte Bekannte. Weiters wird Peter Zeidler als möglicher Nachfolger gehandelt, er ist momentan Trainer bei Liefering. Gewisse Chancen könnte auch Frank Kramer von Greuther Fürth haben.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt PARTICLE HOUSE SOLDIER
Nächster Song TOMMY LJUNGBERG / I STILL BELIVE IN US

Fotoalbum 1 / 28