Wer krönt sich zum Eishockey-Champ?

Heute geht´s um alles!

Wer krönt sich zum Eishockey-Champ?

Heute fällt die Entscheidung um den Meistertitel in der heimischen Eishockeyliga!

Die Salzburger Eishockeybullen haben das sechste Playoff Finalspiel in Bozen ja mit 3:6 verloren. In der Serie steht es damit 3:3.

 

Finalkrimi 2.0

Damit wiederholt sich das Szenario von 2014. Auch damals ist es im Finale zwischen den Salzburger Bulls und den Südtirolern zu einem Entscheidungsspiel gekommen. Damals haben die Südtiroler den Titel geholt.

Das Powerplay-Killing wird entscheidend sein. Im vorangegangenen Match hatten die Poss-Schützlinge noch Luft nach oben: Während die Bulls nur eines von fünf Überzahl-Spielen nützen konnten, haben die Südtiroler vier Power-Playtore erzielt.

 

3.400 Zuschauer, darunter etwa 250 Südtiroler werden in der ausverkauften Salzburger Eisarena Platz nehmen. Los geht´s um 20:20 Uhr.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28