Wer bietet heute wem die Stirn?

SV Austria Salzburg gegen FC Liefering

Wer bietet heute wem die Stirn?

Leicht wird es für den FC Liefering bestimmt nicht werden. Durch die 5:2-Blamage im Auswärtsspiel gegen den Kapfenberg SV dürfte die Motivation der Lieferinger noch immer angeknackst sein. Dazu kommt noch eine Rote Karte, die Verteidiger Alexander Joppich einstecken musste.

Ein starker Gegner

Für die Mannschaft bietet sich heute um 20:30 Uhr die Chance, sich zu rehabilitieren. Warm anziehen sollte sich das Team von Thomas Letsch allemal, denn sie werden gegen Austria Salzburg - jenen Verein, der in dieser Spielzeit noch nicht geschlagen wurde - antreten. Und nach dem 3:0-Sieg gegen Wiener Neustadt ist die Motivation und Kampfbereitschaft der Austrianer besonders hoch.

Andersrum erzielten die Austrianer gegen die Lieferinger noch nie einen Sieg. Das heutige Spiel wird zeigen, ob sich dies ändern wird, oder ob Liefering doch noch die Kurve kratzen kann.
 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt DUA LIPA PHYSICAL
Nächster Song ELLIE GOULDING / BURN

Fotoalbum 1 / 28

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum