Weltstars in Maria Alm

Ski Alpin

Weltstars in Maria Alm

Während ganz Schladming auf Hochtouren läuft und in den letzten Tagen vor Start der Ski WM noch der Feinschliff angelegt wird, relaxen die Weltstars wie Ted Ligety und Lindsay Vonn derzeit im schönen Salzburger Land - in Maria Alm. Aber natürlich wird nicht nur relaxt, es steht natürlich auch ein ausgiebiges Training für die WM an. Trainiert wird bei Peter Hörl im Berggasthof Hinterreith, einem kleinen Skigebiet zwischen Maria Alm und Saalfelden. 

Perfekte Bedingungen

Seit Jahren kommen die Stars zum „Hinterreith Peda“ weil die Piste perfekte Trainingsbedingungen bietet. Und Peter Hörl kennt sie alle. Von Hermann Mair, Didier Cuche, Lindsay Vonn bis hin zu Bode Miller waren sie schon alle da und haben sich in seinem Gästebuch eingetragen.

Unser Antenne Reporter Oliver Klamminger hat den Berggasthof und die Piste auf Promitauglichkeit getestet.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28