Shades of Grey

Die Taktik der Männer

Weihnachtsgeschenke für Frauen

Pünktlich in der Adventszeit fragen sich die Männer wieder was sie schenken sollen – doch kein Geschenk OHNE Hintergedanken. Antenne Salzburg deckt auf.

50 Shades of Grey

Viele Männer schenken heuer den Erotik Roman „50 Shades of Grey“. Nicht weil sie Ruhe von uns haben wollen, weil wir mit dem Lesen beschäftigt ist, nein es liegt rein nur daran, dass sich die Männer dadurch einige neue Erfahrungen in den heimischen Betten erhoffen.

Unterwäsche

Unterwäsche zählt zu einem der beliebtesten Weihnachtsgeschenke überhaupt. Natürlich erhofft sich Mann dadurch auch ein bisschen Leidenschaft in der Beziehung, aber achten Sie mal auf ihre Größen! Denn die Männer sind nicht dumm – sie schmeicheln uns indem sie die Höschen-Größe lieber eine Nummer kleiner nehmen (damit wir uns schlanker fühlen) und den BH eine Nummer größer, damit wir uns vollbusiger fühlen.

High Heels

Viele Frauen sind im Alttag eher Casual unterwegs – die meisten Männer stehen jedoch auf High Heels, weil es angeblich etwas „verruchtes“ ausstrahlt. Darum zählen auch Schuhe zu einem der beliebtesten Geschenke. Unter anderem werden auch deswegen, weil Mann sich auch dadurch mehr Leidenschaft im Bett erhofft.

Aber ganz ehrlich, auch wir Frauen sind berechenbar! Oder haben Sie nicht schon einmal einen Reisegutschein verschenkt, um selbst auf Urlaub fahren zu können oder eine Jahreskarte für Fußball um so Zeitweise ihre Ruhe haben zu können oder um was mit Freundinnen unternehmen zu können…

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×