Wechselhaftes Wetter am Wochenende

Es hört nicht auf

Wechselhaftes Wetter am Wochenende

Samstag

Es wird wieder etwas wärmer als noch am Freitag. Vereinzelt kann es regnen aber es sollte überwiegend trocken bleiben. Tagsüber scheint in Salzburg zeitweise die Sonne. Die Temperaturen springen wieder über die 20 Grad Grenze auf bis zu 21 Grad.

Sonntag

Und es wird wieder frisch. Der Tag ist durchzogen von einem Mix aus Wolken und Sonne. Hier und da kommen auch einzelne Regenschauer dazu. Wie so oft sind besonders die nördlichen Landesteile betroffen. Die Höchsttemperaturen liegen zwischen 15 und 19 Grad.

Montag

Mit der neuen Arbeitswoche starten wir auch wieder zurück in das gute Wetter. Morgens kann es noch etwas nebelig sein, tagsüber scheint dann aber überall die Sonne. Die Temperaturen klettern dabei auf bis zu 25 Grad.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28