Was ist los in Salzburg?

Veranstaltungen am Wochenende

Was ist los in Salzburg?

Dieses Wochenende ist in Salzburg wieder einiges los. Vom Tauschmarkt bis zur Ballnacht ist bestimmt für jeden etwas dabei.

WOW Glacier Love

Dieses Wochenende ist es wieder soweit. Von 4. bis 6. November findet das WOW Glacier Love - das spektakuläre Festival-Opening zum Saisonstart statt. Zell am See Kaprun und das einzigartige Gletscherskigebiet Kitzsteinhorn werden zur Party- und Actionhochburg der Alpen. Das Festival findet bereits zum dritten Mal statt und zeichnet sich durch erstklassiges Line-Up am Abend und geballte Action tagsüber am Gletscher aus. Für alle Skifahrer und Partytiger ein absoluter Pflichttermin.

Heuer mit dabei:

  • Benny Benassi
  • Dimitri Vangelis &Wyman
  • Filous
  • Mike Candys
  • Rene Rodrigezz
  • und viele weitere

Martinimarkt im Gwandhaus

Mit über 50 Ausstellern der größte Handwerksmarkt Salzburgs. Handgezogene Kerzen, edles Porzellan und weitere Meisterwerke der heimischen Handwerkskunst gibt es zu bestaunen und natürlich gibt es auch schon reichlich Weihnachtsschmuck zu sehen. Samstag und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

28. Tauschmarkt für Wintersportartikel in Koppl

In der Volksschule Koppl findet dieses Wochenende ein Tauschmarkt für Wintersportartikel statt. Warenannahme ist am Samstag, 5.11. von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Der Verkauf ist am Sonntag, 6.11. von 8:00 Uhr bis 12:00 Uhr. Anschließend können die Artikel bis 13:00 Uhr abgeholt werden. Ansonsten verfallen sie zu Gunsten des USC Koppl. Am Tauschmarkt gibt es Topartikel im Alpinschibereich vom Schi, Schuh, Stöcke und Bekleidung, sowie Touren- und Langlaufausrüstungen. Pro Artikel wird bei der Annahme 0,50 Euro für die Verwaltung eingehoben. Für die Nachwuchsarbeit des USC Koppl werden 10 Prozent des Erlöses einbehalten.

Bauerntheater: Explosive Landwirtschaft

Die Theatergruppe St. Johann im Pongau lädt wieder zum jährlichen Bauerntheater ins Kur- und Kongresshaus ein. Am Samstag, 5.11. und Sonntag, 6.11. wird die Komödie „Explosive Landwirtschaft“ aufgeführt. Beginn ist am Samstag um 20:00 Uhr.  Am Sonntag gibt es zwei Vorstellungen, um 14:00 Uhr und um 20:00 Uhr.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!