Vorletztes Heimspiel für die Bullen

32. Runde Tipico-Bundesliga

Vorletztes Heimspiel für die Bullen

Vertraut man der Statistik, dann müsste das morgige Spiel gegen Admira Wacker Mödling siegreich für den FC Red Bull Salzburg ausgehen. Denn gegen kein anderes Team haben die Salzburger zu Hause so oft hintereinander gewonnen, als gegen die Niederösterreichische Elf aus Maria Enzersdorf. Der FC Red Bull Salzburg gewann nämlich die letzten sieben Bundesliga-Spiele gegen die Südstädter  in der Red Bull Arena. Betrachtet man dazu auch noch den Fakt, dass Admira Wacker Mödling seit elf Auswärtsspielen sieglos ist, dann scheint ein Heimsieg der Bullen umso wahrscheinlicher.

Adi Hütter will "Powerfußball"

"Bullen-Trainer" Adi Hütter will trotz wohlwollender Statistik, dass seine Mannschaft zeigt, wer in einem Monat Meister sein wird: „Meine Gedanken sind ganz klar bei unserem Spiel und bei unserer Aufgabe. Wenn dann das Spiel gegen die Admira vorbei ist, werde ich mir am Sonntag Altach gegen Rapid anschauen. In den letzten Wochen hat es sich ja gezeigt, dass unsere Mannschaft sehr fokussiert ist und dass wir unsere Hausaufgaben erledigen. Trotz allem ist es für mich im Heimspiel gegen Admira das Wichtigste, dass wir meisterlich auftreten und von der ersten Minute an zeigen, dass wir in knapp einem Monat österreichischer Meister sein wollen. Und deshalb gilt es in diesem Spiel, den Fans und der Damenwelt über 90 Minuten Powerfußball zu zeigen und hoch konzentriert zu bleiben.“

Damentag

Warum Adi Hütter vor allem der  "Damenwelt" den sogenannten "Powerfußball" seiner Elf zeigen will, liegt am anstehenden Muttertag. Bei diesem Match gegen Admira Wacker Mödling lädt der FC Red Bull Salzburg nämlich zum "Damentag" in die Red Bull Arena ein. Das heißt, es gibt freien Eintritt für alle weiblichen Stadionbesucher sowie ein speziell auf sie abgestimmtes, umfangreiches und unterhaltsames Rahmenprogramm:

• Damen-Quiz unter dem Motto „Frauen & Fußball“
• Casino Salzburg Sektausschank & Roulette (Vorplatz WEST)
• Fanartikel des Tages – Damenkollektion 20 % vergünstigt
• Damen Experten-Talk
• FitLine Sport- & Ernährungsberatung (Vorplatz WEST)
• Verlosung einer FC RBS Nike Damenkollektion
• 10 % Damen-Ermäßigung auf VIP-Karten für Business Card-Besitzer
• Seitenblicke Magazin für Red Bull Salzburg-Dauerkartenbesitzerinnen

Verlosung

Auf Antenne Salzburg verlosen wir für dieses Spiel Eintrittskarten.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt AVRIL LAVIGNE COMPLICATED
Nächster Song SEILER & SPEER / PRINCIPESSA

Fotoalbum 1 / 28