Johnny Depp, Fluch der Karibik

Kinojahr 2016

Von Stars Wars 8 bis World War Z 2

Kinofans dürfen sich auf 2017 freuen, fast jedes Wochenende werden zwei Filme gegeneinander antreten.

2017 erwartet uns ein Megakinojahr, es sollen sogar die Rekorde von 2015 bebrochen werden. Neber Star Wars 8, der im Dezember in den Kinos anläuft erwarten uns noch zahlreiche andere Blockbuster.
Unter anderem geben Vin Diesel und Dwayne "the Rock" Johnsen wieder in Fast & Furious 8 Gas, Start ist im April. Ende Mai schlüpft dann Jonny Depp in die Rolle von Captain Jack Sparrow, im fünften Teil von Fluch der Karibik "Salazars Rache" geht es um die Macht über die Meere dieser Welt.

Brad Pitt kehrt zurück

Die Zombie-Apokalypse ist noch längst nicht vorüber...In der Fortsetzung World War Z 2 kehrt Brad Pitt zurück, um erneut außer Rand und Band geratene Zombie-Horden zu bekämpfen, Start ist im Juni.
Ebenfalls im Juni...kommt eine gelbe, süße Arme auf uns zu. In Ich – Einfach unverbesserlich 3 müssen sich Gru und seine Minions einmal mehr mit guten Bösewichten und hinterhältigen Helden auseinandersetzen.

Baywatch

Außerdem erwarten wir noch...Spider-Man Reboot, Pitch Perfekt 3, Thor 3 und natürlich Baywatch...mit Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron.
In Planet der Affen 3: Survival  kommt es zur großen Schlacht, die nicht nur über das Schicksal von Affen und Menschen, sondern über die gesamte Zukunft des Planeten entscheidet...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×