Violett trifft auf Schwarz-Grün

Diesmal mit Zuschauern

Violett trifft auf Schwarz-Grün

Zu einem regulären Spiel trafen die Beiden das letzte mal im Mai 2005 am Tivoli aufeinander. Damals konnte keiner der beiden Vereine die Partie für sich entscheiden. Man trennte sich mit einem 0:0 (das erste Westderby nach zehn Jahren fand zwar bereits im August statt, es wurde aber aus Sicherheitsgründen als Geisterspiel, unter Ausschluss der Fans, bestritten. Wacker konnte das Spiel im Sommer mit 4:3 für sich entscheiden).

Ungefährlich

In der momentanen Tabellensituation kann die Austria den Innsbruckern nicht wirklich gefährlich werden. Während Innsbruck diese Saison die Tabelle souverän anführt kämpfen die Salzburger auf den letzten Tabellenplätzen.

Anpfiff ist heute um 18:30 im Tivoli Stadion. 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28