06. Dezember 2011 11:21
Stippvisite in Salzburg
Vettel besucht Salzburger Altstadt

Der 24-jährige Deutsche landete am Montag Nachmittag im Hangar 7  und besucht heute die Salzburger Altstadt.
Vettel besucht Salzburger Altstadt
© oe24

Am Wochenende wurde er noch  in Düsseldorf beim „Race of Champions“ gefeiert, von wo es dann nach London und weiter nach Salzburg ging, wo Vettel gestern Nachmittag eintraf. Dort traf Vettel auf Red-Bull-Boss Didi Mateschitz und absolvierte einen Live-Auftritt in der TV Sendung „Sport und Talk aus dem Hangar-7“

Keine Party

Da Vettel die nächsten Tage ein Megaprogramm vor sich hat, ließ er sich zu keiner großen Party überreden. Noch diese Woche geht es zur FIA-Gala nach Neu-Delhi, wo Vettel seinen WM – Pokal in Empfang nehmen wird.

Bummel in der Salzburger Altstadt

Bevor Sebastian Vettel die Bullen Heimat wieder verlassen wird, soll er heute angeblich noch die Salzburger Altstadt besuchen.