11. März 2019 09:55
Erfolgstrainer
Ultimatum für Bullen-Coach Marco Rose
Die TSG Hoffenheim stellt dem Erfolgstrainer ein Ultimatum.
Ultimatum für Bullen-Coach Marco Rose
© oe24
Bullen-Coach Marco Rose ist weiterhin äußerst gefragt. Besonders die TSG Hoffenheim buhlt seit Monaten um die Dienste des 42-Jährigen und möchte Rose als Nachfolger von Julian Nagelsmann präsentieren. Der aktuelle Salzburg-Trainer zögert allerdings noch.
 
Wie die deutsche BILD-zeitung berichtet, verliert Hoffenheim langsam die Geduld. Rose würde seit Winter ein unterschriftsreifer Vertrag vorliegen, Rose hat aber noch immer nicht unterschrieben. Nun stellt der Bundesliga-Klub seinem Wunschtrainer offenbar sogar ein Ultimatum.
 
Zudem arbeitet man bereits an einem Plan B. Sollte Rose nicht zusagen, dann will man Tim Walter von Holstein Kiel verpflichten.