Dallas

Kult-Serie im neuen Gewand

TV-Serie Dallas ist wieder da

Die beliebte TV-Serie „Dallas“ flimmerte von 1978 bis 1991 über die Fernseher von Millionen Menschen udn jetzt ist sie wieder da!!

 Die Seifenoper erzählte die Geschichte von J.R., Bobby, Sue Ellen und der Familie Ewing. Meist ging es in den 357 Folgen und drei Filme auf der Southfork Ranch um Geld, Macht und Intrigen.

Star der Sendung war J.R. Ewing Junior, gespielt vom legendären Larry Hagman. Er ist das Oberhaupt der Familie und der Firma „Ewing Oil“ und schreckt bis auf Mord vor keinem gemeinen Trick zurück um seine Machenschaften durchzusetzen.

Dallas 2012

In der Neuauflage von Dallas, die ab Dienstag auf RTL läuft, dreht sich alles um die Ewing-Söhne John Ross, dem Sohn von J.R. und Sue Ellen und Christopher, Adoptivsohn von Bobby und Pam, die sich mit Geld, Macht und Intrigen im texanischen Ölgeschäft auseinandersetzen müssen.

Christopher würde gerne auf alternative Energien umsteigen, während John Ross weiterhin auf das „schwarze Gold“ setzt. Das allein sorgt schon für genug Zündstoff.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×
    ' + '' + '' ); } $('#slideshow_25181687_modal').fadeIn(200); }); }); $('#slideshow_25181687_modal .close').click(function() { $('#slideshow_25181687_modal').fadeOut(200); return false; }); $(container + ' img.firstImg').on("load", function() { var src = $(container).find('img.firstImg').attr('src'); var dataSrc = $(container).find('img.firstImg').attr('data-src'); if (src == dataSrc){ initArrowPosition766(container); } }); } function initArrowPosition766(slider) { var heightAll = $(slider).height(); var heightBottom = $(slider).find('.overrideSliderImageBottom').height(); var heightButtonReport = $(slider).find('.reportingButton').height(); var size = 0; if (heightButtonReport) var size = Math.round((heightAll - heightButtonReport - heightBottom)/2); else var size = Math.round((heightAll - heightBottom)/2); $(slider).find('.oe24lsSlide').css('top', size+'px'); } findElement766(); }); })();