Trübe Aussichten fürs Wochenende

Das Wetter in Salzburg

Trübe Aussichten fürs Wochenende

Wetter am Samstag

Am Samstag wird es den ganzen Tag stellenweise in Salzburg Niederschlag geben. Im Süden des Landes kann es aber zu vereinzelten Sonnenstunden kommen. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 6 und 9 Grad, die Höchstwerte zwischen 11 und 15 Grad.

Sonntag

Am Sonntagvormittag wird es ideales Wetter geben um sich wieder einmal richtig auszuschlafen. Bei weit verbreitetem Regen und Frühtemperaturen von 8 bis 12 Grad, lässt es sich einfach am besten unter der warmen Decke aushalten. Am Nachmittag wird der Regen aber weniger werden und die Wolken beginnen sich langsam aufzulockern. Die Höchsttemperaturen für Sonntag liegen bei kühlen 15 bis 19 Grad.

Für nächste Woche sehen die Aussichten aber wieder sonniger aus. Vereinzelt wird es sogar zu Höchstwerten über 20 Grad kommen.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28