Treffen und gewinnen

Tickets für die Königsliga

Treffen und gewinnen

Ab Montag, den 15. Juli, bis Sonntag, den 18. August, haben Dauerkarten-Besitzer die Möglichkeit ihr Vorkaufsrecht für das Blind Date-Package in der Champions-League-Gruppenphase zu sichern. Blind Date-Package deshalb, da die Gegner und Beginnzeiten logischerweise noch nicht feststehen.


Wer allerdings Tickets einfach gewinnen will, hat ab 15. Juli dazu Gelegenheit. Denn dann gehen die Bullen den ganzen Sommer lang auf Tour und bereisen dabei das Bundesland. Verschiedene Veranstaltungen und Standorte werden dabei angesteuert.

Wie kann man gewinnen?

Über die FC Red Bull Salzburg App muss man sich für eine der Veranstaltung anmelden. Der Bus der Mannschaft kommt vorbei und enthält eine bewegliche Torwand mit einem Loch in Stern-Form. Trifft man und hat etwas Glück, hat man automatisch die Chance auf UCL Tickets für die Gruppenphase. Also zu einer Veranstaltung über die App anmelden und genügend Zielwasser trinken, um in der Champions-League dabei zu sein.
 

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28