Traumjob Spielerfrau

Die sieben Tipps zum Erfolg!

Traumjob Spielerfrau

Sie sind jung, hübsch, erfolgreich und aus den Stadien dieser Welt nicht mehr wegzudenken. Die Spielerfrauen! Als Aushängeschild der Fußballstars haben sie eigentlich nur eine Aufgabe, schön zu sein und für die richtige Mannschaft zu jubeln. Doch wie wird man überhaupt Spielerfrau? Antenne Salzburg gibt die sieben wichtigsten Tipps:

Tipp 1

Bitte kein keine überflüssige Bildung. Wer studiert verliert wichtige Zeit um auf dem Fußballmarkt Ausschau nach Frischfleisch zu halten. Das heißt lieber Society Magazine lesen und sich die neusten Trends einprägen.

Tipp 2

Für angehende Spielerfrauen gilt „Learning by Doing“! Also ruhig mal raus auf den Fußballplatz und seine weiblichen Reize in der Regionalliga austesten. Wer also bei den Spielern von Oberndorf und Mattsee nicht ankommt kann sich auch bei Ronaldo und Co. wenige Chancen ausrechnen.

Tipp 3

Unbedingt bei einer Miss-Wahl teilnehmen! Das erregt die Aufmerksamkeit von Medien und Fußballern! Am besten wäre natürlich gleich bei „Germany‘s Next Topmodel“ dabei zu sein. Wer hier gewinnt, kann das Ticket für Madrid oder London praktisch schon buchen.

Tipp 4

Die Abseitsregel lernen! Fußballer verlangen von ihren Spielerfrauen meistens keine geistigen Höchstleistungen, doch die Abseitsregel muss sitzen!

Tipp 5

Der frühe Vogel fängt den Kicker! Und Spielerfrauen sind ja bekanntlich nie älter als 32. Das heißt am besten schon in der Volksschule nach vielversprechenden Fußballtalenten Ausschau halten. Wer hier topinformiert ins Rennen geht, kann sich schon einen deutlichen Vorsprung ergattern!

Tipp 6

Zeitschriften lesen! König Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft, also unbedingt informieren in welchen Beziehungen es kriselt und wo demnächst ein Top-Kicker freiwerden könnte.

Tipp 7

Last but not least - die Berufswahl! Jede Spielerfrau braucht eine klangvolle Nebenbeschäftigung - Keine Angst! Dieser Beruf ist eher ein Deckmantel für die anstehenden Partys und Diskobesuche. Sehr beliebt sind im Moment Schmuckdesigner und Society-Lady!

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt PARK LANE REAL EASY
Nächster Song ELIJAH N. / STICK TOGETHER

Fotoalbum 1 / 28