Skigebiet Gaißau Hintersee

Skigebiet

Tag X in Gaissau-Hintersee

Heute ist der große Schicksalstagfür das SkigebietGaißau-Hinter­see. Die Vorzeichnen stehen gut! Laut Antenne-Recherchen dürfte es eine Zukunft geben für das insolvente Skigebiet.

In der Gläubigerver­sam­mlung fällt heute die Entscheidung. Nachdem sich bereits der Anwalt der Gaißauer Bergbahnen zuversichtlich geäußert hat, ist auch Masseverwalter Wolfgang Hochsteger optimistisch.

„Nach den mir vorliegenden Informationen, gehe ich heute davon aus, dass wohl eine Zustimmung zum angebotenen Sanierungsplan erreicht werden dürfte. Soweit ich informiert wurde, entsprechende Gespräche über Zukunftspläne insbesondere mit denn österreichischen Bundesforsten geführt worden. Daraus schließe ich, dass wir vorsichtig optimistisch jetzt kurz vor der Verhandlung sind.“

Die Verhandlung beginnt um Punkt 12 Uhr. Unsere Antenne-Reporter sind vor Ort. Sobald es die Entscheidung gibt, hört ihr das Ergebnis zuerst bei uns auf Antenne Salzburg.

Alle Salzburg News findet ihr HIER: