SV Grödig vs. FK Austria Wien

Fußball

SV Grödig vs. FK Austria Wien

In der 10. Runde der Bundesliga hat der SV Grödig die Wiener Austria zu Gast. Gespielt wird am Samstag den 27. September im Goldbergstadion. Anpfiff um 18:30 Uhr.

Die „Veilchen“ geben sich siegessicher

er FK Austria Wien befindet sich derzeit auf dem 7. Rang der Tabelle. Durch ihren 3:2 Sieg gegen den amtierenden Meister Red Bull Salzburg in der 9. Runde und ihrem Sieg ihm Cup gegen Kitzbühel mit 0:5 sind die Wiener derzeit in Höchstform. „Es ist jetzt sicher nicht alles gut bei uns, aber wir haben uns diese beiden Siege hart erarbeitet“, so der Austria-Coach. Er will mit seinem Team die Erfolgsserie weiterführen.

SV Grödig

Die in den letzten drei Bundesligaspielen sieglos gebliebenen Grödiger müssen beim Spiel gegen die siegessicheren Violetten alles geben um nicht in den Schatten gestellt zu werden. Sie sollten schnell wieder eine Erfolgsspur finden um nicht in den Abstiegskampf zu geraten.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28