Sunny Summer Sale in der Salzburger Altstadt

Bereits zum 6. Mal

Sunny Summer Sale in der Salzburger Altstadt

Zum 6. Mal lädt der „Sunny Summer Sale“ am Kapitelplatz im Herzen der Salzburger Altstadt zum Open-Air Shopping-Marathon. Die Open-Air Relax Zone rund um die Pagodenzelte sorgt mit Liegestühlen, Palmen, Planschbecken und gastronomischer Betreuung für die notwendige Entspannung zwischendurch.

Zum Finale des Sommerschlussverkaufes vor Beginn der Festspielsaison präsentieren die UnternehmerInnen der Altstadt ihre außergewöhnlichen Waren noch einmal in einem ganz besonderen Ambiente unter freiem Himmel. Von Schuhen über Accessoires und Mode, über Antiquitäten und Mobiliar bis zu modernster Veranstaltungstechnik, von nützlichen Gebrauchsgegenständen bis hin zu lustigen Geschenkartikeln! Am Sunny Summer Sale wird jedes SchnäppchenjägerInnenherz höher schlagen.

Wann:

Donnerstag, 04.07.2013    10:00 Uhr — 20:00 Uhr
Freitag, 05.07.2013    10:00 Uhr — 20:00 Uhr
Samstag, 06.07.2013    10:00 Uhr — 18:00 Uhr


Alle teilnehmende Geschäfte finden Sie HIER.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28