09. August 2011 10:53
Der Sommer kommt zurück
Summerfeeling beim Antenne Salzburg Team
Schon am Donnerstag wirds wieder wärmer und das Wochenende soll dann richtig sommerlich und heiß werden. Das Antenne Salzburg Team feiert die Rückkehr des Sommers 2011.
Summerfeeling beim Antenne Salzburg Team
© Antenne Salzburg

Bei diesem Regenwetter freut man sich doch schon über jeden Sonnenstrahl und Temperaturen über 20 Grad. Antenne Salzburg ist daher jetzt schon in Sommerstimmung und kann die Rückkehr des Sommers kaum noch erwarten.

Wann kommt der Sommer zurück?

Am Donnerstag legen die Temperaturen deutlich zu 20 bis 25 Grad und viel Sonnenschein erwarten uns. Nur zeitweise sonnig dann am Freitag, aber warm bei 26 Grad.

Badewetter am Wochenende

Mit den Wetterprognosen soll man ja vorsichtig sein, aber dieses Wochenende wird’s wirklich heiß und sommerlich. Bis zu 30 Grad sind sogar möglich. Am Sonntagnachmittag entladen sich dann die ersten Wärmegewitter. Also wenn es irgendwie möglich ist, dann genießt das Sommerwochenende, geht baden, Eis essen und schmeißt den Griller an, vielleicht ist es ja schon das letzte heiße Sommerwochenende….