Stier "Ernst"

Yvonne lebt!

Suche nach Kuh geht weiter

Seit Ende Mai versteckt sich die ausgebüxte Kuh „Yvonne“ im bayerischen Wald,  auch Stier „Ernst“ konnte die Ausreißerin nicht locken. Antenne Salzburg hat mit Tierliebhaber Michael Aufhauser gesprochen.

In Oberbayern wird weiter nach der entlaufenen Kuh Yvonne gesucht – mittlerweile sogar mittels Hubschrauber und Wärmebildkamera. Am Montagabend dann ein erster Erfolg: das Tier ist gesehen worden, als es zurück in den Wald gelaufen war. Michael Aufhauser vom Gut Aiderbichl – der die Kuh ja gekauft hat – sagt im Antenne-Interview, dass die Suche weiter auf Hochtouren läuft, zehn Mitarbeiter suchen derzeit nach der Kuh im Wald. Doch Aufhauser ist guter Dinge, dass Yvonne nun bald eingefangen werden kann.

Diashow: Stier "Ernst" solls richten