23. Mai 2013 11:40
Life Ball
Sturmayr frisiert bei Life Ball
Auch heuer kümmert sich der Salzburger Coiffeur Sturmayr wieder um das Styling der Life Ball-Besucher.
Sturmayr frisiert bei Life Ball
© oe24

Zu finden ist Sturmayr zusammen mit seinem 30-köpfigen Team in der „Volkshalle“ im Wiener Rathaus. In der Life Ball-Nacht verwandelt sich die Halle in einen orientalischen Styling-Tempel. Wer direkt vor Ballbeginn sein Styling noch perfekt machen möchte, ist in der Hall of Hair by Sturmayr willkommen. Die STURMAYR Coiffeure sind unter anderem für die morgenländische Inszenierung der Haarpracht der Life Ball-Gäste, der Top-Models und Celebrities des Abends verantwortlich.

Zum Life Ball am Samstag kommt hochkarätige Prominenz nach Wien. Sänger Elton John, der frühere US-Präsident Bill Clinton sowie "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria werden da sein, ebenso wie die Black Eyed Peas-Sängerin Fergie, "Bezaubernde Jeannie"-Darstellerin Barbara Eden und Schauspielerin Melanie Griffith.