„Strongman“ steigt in die Politik ein

Tamsweg setzt auf Stärke

„Strongman“ steigt in die Politik ein

„Strongman“ Franz Müllner kandidiert zwar heuer nicht als Bürgermeister, steht aber ganz klar hinter SPÖ Kandidat Alois Moser. Laut Franz Müllner würden weitere 2 Jahre mit einem ÖVP Bürgermeister zwei weitere Jahre Stillstand bedeuten. Für ihn ist der 22. April  der Tag der Entscheidung. Die Tamsweger sollen ihr Schicksal in die Hand nehmen, sagte er.

Tamsweg attraktiv gestalten

Damit Tamsweg für junge Menschen attraktiv und ein verlockender Lebensmittelpunkt bleibt, fordert der „Strongman“ regionale Arbeitsplätze, mehr Einkaufsmöglichkeiten, bessere Freizeitangebote, sowie günstige Startwohnungen und leistbare Baugründe.

“Strongman” kandidiert 2014 fix

„Strongman“ Franz Müllner kann aufgrund des Wahlrechts nicht selbst in die aktuelle Bürgermeisterwahl einsteigen, er wird aber 2014 voll angreifen. Sollte Alois Moser das Rennen heuer für sich entscheiden, so kann sich der "Strongman" vorstellen 2014 mit ihm auf einer Liste zu kandidieren. Er denkt aber auch über eine eigene Liste nach, die besonders die jungen Menschen in Tamsweg ansprechen soll.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28