Lugner yoga

Neue Sportart vor allem für Frauen

Straffe Kurven mit Spaß errungen

Wer wollte sich nicht schon immer mal wie eine Primaballerina fühlen.

Der neue Fitnesstrend gibt allen Grund dazu. "Barre Concept" heißt der neue Trend.

Die neue Sportart ist eine Mischung aus Ballet, funktionellem Training, Yoga uns Pilates. Das Training verbrennt Körperfett und baut neue Muskelmassen auf. Durch die Mischung der meherern Sportarten fördert es die Beweglichkeit, die Körperspannung sowie das Balance-Gefühl. Knackiger Po, geformte Beine sowie schlanke Beine sind garantiert.

Wer jetzt denkt die neue Sportart kommt aus Amerika der irrt sich. Dieses neue Workout ist in unserem Nachbarland Deutschland erfunden worden.

Die Tänzerin Lotte Berk entwickelte die Fitnessübungen aus einer Not heraus, da sie sich mit diesen Übungen selbst nach einem Unfall therapierte. Später wurde dann daraus das derzeit trendige "Barre Concept".