Stier unterwegs auf Salzburgs Straßen

Tierischer Spaziergang

Stier unterwegs auf Salzburgs Straßen

Am 26.05.2017, um 10:57 Uhr, wurde gemeldet, dass in die Hofhaymer Allee ein Stier frei herumlaufen würde. Im Nahebereich konnte ein 37-jähriger Landwirt samt seinem entlaufenen Stier angetroffen werden.
Durch die Streifenbesatzung Alpenstraße 1 wurde die Kleingmainer Gasse für den Verkehr kurzzeitig gesperrt, damit der Stier nicht unnötig mehr unter Stress gesetzt wird. Auf Grund der vorsichtigen Vorgehensweise des Tierhalters konnten Sach- sowie Personenschäden vermieden werden. Seitens der Polizei mussten keine weiteren Maßnahmen gesetzt werden.

Quelle: Polizei Salzburg

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28