Volle Action

Volle Action

Volle Action

Volle Action

1 / 4

Star Wars - Science Fiction Day

Am 25. Mai ist es wieder soweit! Fantasiana Erlebnispark Straßwalchen lädt eingefleischte Star Wars Fans und alle, die es noch werden wollen, zum Treffen der beiden einzigen internationalen, von Lucas Film zugelassenen Star Wars(TM) Kostüm-Fanclubs Rebel Legion und 501st Legion.

Von 11.00 bis 17.00 Uhr werden Darth Vader, Anakin Skywalker, Jedis uvm. überall im Fantasiana unterwegs sein. Als besonderes Highlight marschieren alle Kostümierten in einer Parade durch den Fantasiana Erlebnispark.

Die Besucher können aber nicht nur zusehen, sondern sich vor einem Star Wars(TM) Hintergrund mit den beliebten Filmhelden fotografieren lassen und damit etwas Gutes tun. Denn die Rebel Legion und die 501st Legion sammeln für die „Sonneninsel“ der Kinderkrebshilfe. Alle Einnahmen kommen schwer kranken Kindern zugute.

Fantasiana Erlebnispark Straßwalchen: 
Österreichs Themenpark Nr. 1

Auch wenn man kein Star Wars(TM) Fan ist, gibt es im Fantasiana Erlebnispark Straßwalchen viel zu erleben. 7 Themenwelten warten darauf entdeckt zu werden. Familienfreundliche Preise, Restaurants und Gratis Parkplätze komplettieren das Angebot. Echt fantastisch, der Freizeitgenuss im Fantasiana für die ganze Familie!

 

Und in Kürze gibt es eine sensationelle Neuigkeit. Aber mehr wird im Moment noch nicht verraten.

Alle weiteren Informationen finden sie HIER.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt CONDITIONAL THIS ONE'S FOR YOU
Nächster Song TELLOW / BETTER DAYS

Fotoalbum 1 / 28