Star Wars 9:„Der Aufstieg Skywalkers“

Ab heute in den Kinos

Star Wars 9:„Der Aufstieg Skywalkers“

Für alle Star Wars-Fans hat das Warten heute ein Ende. Der neunte Teil – Der Aufstieg Skywalkers – läuft im Kino an und verspricht abermals einen gigantischen Hype. Vor allem auch deswegen, weil endlich die letzten Geheimnisse gelüftet werden.

Die Handlung findet ein Jahr nach den Ereignissen des Vorgängers statt. Während die Überreste des Widerstands zum verzweifelten letzten Schlag gegen die Erste Ordnung ausholen, ist Rey immer noch auf der Suche nach ihrer Identität. Eine weitere Gefahr taucht auf, als sich den Helden ein für tot gehaltener Feind in den Weg stellt.

Der Main Cast, unter anderem Daisy Ridley, John Boyega und Oscar Isaac, ist auch in „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ wieder mit dabei. Eigentlich sollte General Leia eine entscheidende Rolle in Star Wars 9 einnehmen. Nach dem Tod von Carrie Fisher im Dezember 2016 mussten diese Pläne leicht abgeändert werden. Immerhin konnten einige bereits gedrehte und nicht verwendete Szenen aus Episode 7 und 8 genutzt werden, um die Darstellerin ein letztes Mal auf der Leinwand auftreten zu lassen.

Quelle: moviepilot.de und Oe24

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt TOMMY LJUNGBERG CALL IT A DAY
Nächster Song SIMON GRIBBE / DOMINO

Fotoalbum 1 / 28