Sportausblick für Samstag

Olympia & Bundesliga

Sportausblick für Samstag

ÖSV Adler auf Medaillienkurs

Nach dem sensationellen Medaillienerfolg beim Super G der Damen gehen heute ab 18:30 die ÖSV Adler auf die Jagd nach Edelmetall auf der Großschanze. Nach dem unglücklichen vierten und fünften Platz von Thomas Diethart und Michael Hayböck wollen die Österreichischen Adler endlich bei diesem Olympischen Spielen auf das Podest springen. Besonders Gregor Schlierenzauer hofft endlich seine erste Einzel-Goldmedaille bei Olympischen Spielen zu holen und so seine bisher erfolgreiche Karriere krönen zu können. Aber auch seine Teamkollegen haben in der Vergangenheit schon einige Erfolge feiern können und sind heiße Kandidaten auf Edelmetall.

Bullen zu Gast in Graz

Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, geht der Herbstmeister aus Salzburg als klarer Favorit in das Duell mit Sturm Graz. Nach den beiden Kantersiegen gegen Wr. Neustadt und Grödig will die Truppe von Roger Schmidt sich bei der Generalprobe für das wichtige Auswärtsspiel am Donnerstag in Amsterdam den letzten Feinschliff holen. Bei Bullen fehlen der erkrankte Christoph Leitgeb und der an einer Rückenprellung laborierente Kapitän Jonathan Soriano.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt ELIJAH N. STICK TOGETHER
Nächster Song DAVID BJORK / HURRICANE

Fotoalbum 1 / 28