Spielberg: Heute kommen die Stars

Formel-1-Auftakt

Spielberg: Heute kommen die Stars

Es ist angerichtet für den F1-Auftakt nach der langen Zwangspause. Im Fahrerlager haben die Teams alles Covid-19-konform vorbereitet. Nach seinem Einsatz für die "Black Lives Matter"-Bewegung wird sich Lewis hamilton voll der "Mission 7" widmen -dem Angriff auf den siebenten WM-Titel, mit dem er den Rekord von Michael Schumacher einstellen könnte. Lewis will morgen (ab 9 Uhr) den Kurs inspizieren und dann das Ringgelände bis nach dem Rennen am Sonntag nicht mehr verlassen. Wohnen wird er im Mercedes-Motorhome.

Max Verstappen (22), Sieger der letzten beiden Spielberg-Auflagen, will mit einem weiteren Sieg auf seiner Lieblingsstrecke die Basis für seinen großen Traum legen: Er will jüngster Weltmeister aller Zeiten werden.

Diesen Artikel teilen:
Jetzt spielt WET WET WET LOVE IS ALL AROUND
Nächster Song JOSH / WO BIST DU

Fotoalbum 1 / 28