28. November 2013 11:56
Die Formel-1 in Österreich
Spielberg beinahe ausverkauft
Drei Tage läuft jetzt der Vorverkauf für den 22. Juni 2013 in Spielberg. Jetzt gibt's nur mehr Restkarten.
Spielberg beinahe ausverkauft
© oe24

Das ging ja schnell! Seit nur drei Tagen läuft mittlerweile der Kartenverkauf für den 22. Juni 2014 und heute sind bereits nur mehr Restkarten erhältlich. Die Karten gingen sprichwörtlich weg, wie die warmen Semmeln - freut sich die Projekt Spielberg GmbH.

Nächste Chance für Spielberg Tickets

Ein kleiner Lichtblick für all diejenigen, die noch verzweifelt auf der Suche nach Karten sind: Stornierte Karten werden wieder zum Verkauf angeboten - und zwar auf den Internetseiten der jeweiligen Anbieter.

80.000 Karten wurden aufgelegt

Und das ist auch die erlaubte Besucheranzahl am Rennsonntag. Beim Qualifiying und freien Training am Freitag davor wird mit höchstens 30.000 Gästen gerechnet.

Die Veranstalter sind schier überwältigt vom großen Interesse der Menschen an der Formel-1 in Österreich, freuen sich die Veranstalter.