Kopie von Sonderschluss Verkauf beim Heer

WSV: Militärstreife wird verkauft

Sonderschluss Verkauf beim Heer

Die Schwarzenbergkaserne versteigert den in die Jahre gekommenen Teil seines Fuhrparks sowie einiges an Heeressachen. Wir haben uns schon mal vorab umgesehen.

Indes hat sich Antenne Salzburg Reporter Oliver Himmel auf die Suche nach den allseits beliebten Versteigerungsobjekten gemacht und ist fündig geworden: Puch G, Pinzgauer, einen LKW der Gattung 12 M 18, aber auch komplette LKW-Reifensätze, Jagdmesser uvm. warten in der Schwarzenbergkaserne.

Versteigerung am Freitag

Wer also das Verlangen verspürt sich künftig in olivgrünen Tarnfarben fortzubewegen oder Verwendung für die zahlreichen Nutzgegenstände findet, sollte sich den Versteigerungstermin, den Freitag, 11. März 2011, 10.00 Uhr vormerken. Da hat nämlich jeder die Möglichkeit beim Nordtor der Schwarzenbergkaserne sein Gebot abzubeben. Vorab könnt ihr euch auf www.dorotheum.com über die angebotenen Objekte informieren.

Ob sich Antenne Salzburg künftig dienstlich in Militärfahrzeugen fortbewegt, ist noch unklar, seht ihr aber spätestens wenn euch ein Puch G mit dem Antenne Emblem entgegenkommt!

Antenne Salzburg wünscht Euch viel Spaß beim bieten!
Hier könnt ihr euch den Auktionkatalog runterladen: [ Auktionskatalog ]

Diashow: Sonderschluss Verkauf beim Heer


 


 


 


 


 

Auktion

Freitag, 11. März 2011, 10.00

Besichtigungszeiten:
Mittwoch, 9. März 2011, 08.00 - 14.00
Donnerstag, 10. März 2011, 08.00 - 18.30
Freitag, 11. März 2011, 07.00 - 09.30