06. September 2013 13:56
Wetter am Wochenende
Sommer, Sonne, Sonnenschein
Der Sonntag noch sonnig und warm - ab Montag wird's nass und kühler!
Sommer, Sonne, Sonnenschein
© oe24

Jeder der dachte der Sommer wäre längst vorbei, hat sich geirrt. Am Wochenende wird es noch mal richtig heiß und vor allem im schönsten Bundesland Österreichs.

Das Wetter für das Wochenende:

Sonntag den 08. September:

Das warme Wetter bleibt bestehen. Ab und zu wird es wolkig, teilweise muss mit Regen gerrechnet werden. Vor allem am Abend steigt die Wahrscheinlichkeit auf Regenschauer und Gewitter.

Montag den 09. September:

Kühl und nass wird's zum Schulstart am Montag. Am Vormittag kann's stark regnen, am Nachmittag klingt der Regen aber langsam ab und dann gehen sich da und dort auch ein paar Sonnenstrahlen aus. Höchstwerte nur mehr bis max. 18 Grad.

Dienstag den 10. September:

Sonnig ist es am Vormittag und bis in den Nachmittag hinein. Dann bilden sich aber immer mehr Wolken und gegen Abend steigt die Wahrscheinlichkeit auf Regen.