17. Mai 2012 19:50
Bullen feiern Meistertitel
SO SEHEN SIEGER AUS!
Der Meisterteller ist zurück in Salzburg und fühlt sich dort sehr wohl! Die Bullen siegen auch im letzten Saisonspiel.
SO SEHEN SIEGER AUS!
© GEPA/RBS

Es war ein Bild wie man es in wohl kaum ein zweites Mal sehen wird. Nach einem 2:0 Sieg von Red Bull Salzburg jubelt das gesamte Stadion. 17.800 Fans sind glücklich – sowohl die heimischen als auch die Gäste. Während die Salzburger mit dem Sieg den perfekten Grundstein für die Meisterparty gelegt haben, freut sich die Admira trotz der Niederlage über einen Europa-League Startplatz.

Zusätzlich hagelte es weitere Auszeichnungen. Jakob Jantscher wurde Spieler der Saison und gemeinsam mit Stefan Maierhofer Torschützenkönig 2011/12!

Kein Spieler bleibt trocken. Nach dem Schlusspfiff wurden sämtliche Spieler, Funktionäre und Reporter mit Bier übergossen, mit einem Feuerwerk wurde die Meisterparty eingeläutet.

Hier sind die besten Bilder von der Party im Stadion für euch!